Der Verlieswelt Podcast: Die verlorene Mine von Phandelver, Teil 8. Unter dem Tresendar Herrenhaus.

Willkommen bei der 8. Folge des Verlieswelt D&D Live Podcast. In diesem Podcast könnt Ihr die Abenteuer einer Online Rollenspielgruppe mit dem Pen and Paper-Rollenspiel Dungeons & Dragons verfolgen. Wir spielen das Abenteuers Die verlorene Mine von Phandelver, das dem D&D Starter-Set beiliegt.

Die Helden dringen diesmal in das Verlies unter den Ruinen des Tresendar Herrenhauses ein. Dort muss das Versteck des Zauberers Glasstab sein, der mit seinen Schlägertrupps, den sogenannten Redbrands, das Dorf Phandalin terrorisiert. Bim, Eldon, Nastion und Corona werden bei ihrem Kampf diesmal von Elion, dem Elfen-Bladesinger unterstützt, den sie in der letzten Folge aus der Gewalt der Redbrands befreien konnten. Aber werden ihre vereinten Kräfte ausreichen, um den Banditen und Monstern zu trotzen, die sich in den alten Gewölben verstecken?

Wer sich einen guten Überblick über die Kämpfe der Gruppe unter dem Tresendar Herrenhaus verschaffen möchte, kann sich hinter diesem Link eine Karte des Dungeons ansehen. 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.



Die Verlieswelt
ist stolzes Mitglied im
Weltenbastler Webring
Letzte - Liste - Zufall - Nächste