Der Verlieswelt Podcast: Die verlorene Mine von Phandelver, Teil 16. Iarno Albrek schlägt zurück!

Willkommen bei der 16. Folge des Verlieswelt D&D Live Podcast. Wir spielen das Abenteuer Die verlorene Mine von Phandelver aus dem D&D Starter-Set.

Noch immer ist die Kompanie der Inspirierten auf der Suche nach dem Zwerg Gundren Rockseeker. Nach einem Zwischenstopp in Phandalin entschließen sich die Abenteurer zu einer Reise nach Neverwinter. Denn nur dort können sie das notwendige Material finden, dass der Nekromant Hamun Kost als Preis für den Weg nach Cragmore Castle verlangt. Doch die Cragmore Goblins sind schlau und verschlagen – und bereiten einen gefährlichen Hinterhalt für die Helden vor.   

Erlebt in dieser Folge das blutigste und gnadenloseste Gefecht, dass die Gruppe bisher schlagen musste. Und seid dabei, wie Corona, Nastion, Bim, Eldon und Elion dem feigen und verräterischen Iarno Albrek endlich im Kampf gegenüberstehen.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.



Die Verlieswelt
ist stolzes Mitglied im
Weltenbastler Webring
Letzte - Liste - Zufall - Nächste