Der Verlieswelt Podcast: Die Mine von Phandelver, Teil 1

Willkommen bei unserem Live Dungeons & Dragons Podcast! Ich führe eine Gruppe von vier erfahrenen Rollenspieler durch das Abenteuer ‚Die Mine von Phandelver‘. Wir spielen die englische Version des Abenteuers (‚The Lost Mine of Phandelver‘) – aber wir spielen natürlich auf Deutsch.

Die Audioqualität ist leider noch nicht so gut wie ich sie gerne hätte – aber ich arbeite dran 🙂 Wir spielen via Audio-Chat (Teamspeak). An vielen Stellen habe ich Pausen und Störgeräusche raus geschnitten, was zur Folge hat, dass der Podcast sich relativ dicht, gedrängt und manchmal hektisch anhört. Das nächste mal werde ich das lassen…

Tags: , , , , , ,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.



Die Verlieswelt
ist stolzes Mitglied im
Weltenbastler Webring
Letzte - Liste - Zufall - Nächste