Die zweite Sphäre oder das innere Meer

Die zweite Sphäre oder das innere Meer
Die zweite Spähe ist vollständig angefüllt mit Wasser.
Dieser kalte und lichtlose Ozean bildet das innere Meer.
Es wird beherrscht von Shardeese, dem Vielarmigen, einem titanischen Krakenfürsten. Shardeese und seine zahlreichen Kinder wurden einst in diese Sphäre verbannt und töteten den damals herrschenden Dämonenfürsten Krook.
Ursprünglich hatte Taurus einen König aus dem Wasservolk der Locatha als Schalenfürsten eingesetzt, doch dieser musste schnell sein Leben lassen. Denn zahlreiche Ankunftsportale existieren im inneren Meer und schon früh wurden machtvolle aquatische Wesen hierher verbannt, die jedes Mal die herrschenden Fürsten in Frage stellten. Shardeese jedoch beherrscht nun seit 1.200 Jahren unangefochten das marische Imperium, das sich ü



Die zweite Spähe ist vollständig angefüllt mit Wasser.  Dieser kalte und lichtlose Ozean bildet das innere Meer. Es wird beherrscht von Shardeese, dem Vielarmigen, einem titanischen Krakenfürsten. Shardeese und seine zahlreichen Kinder wurden einst in diese Sphäre verbannt und töteten den damals herrschenden Dämonenfürsten Krook. big_fish

Ursprünglich hatte Taurus einen König aus dem Wasservolk der Locatha als Schalenfürsten eingesetzt, doch dieser musste schnell sein Leben lassen. Denn zahlreiche Ankunftsportale existieren im inneren Meer und schon früh wurden machtvolle aquatische Wesen hierher verbannt, die jedes Mal die herrschenden Fürsten in Frage stellten. Shardeese jedoch beherrscht nun seit 1.200 Jahren unangefochten das marische Imperium, das sich über weite Teile des inneren Meeres erstreckt.

Tags: ,

Comments are closed.



Die Verlieswelt
ist stolzes Mitglied im
Weltenbastler Webring
Letzte - Liste - Zufall - Nächste